Wer steht nun hinter der HiLo GesbR.?

 

HiLo ist ganz einfach eine Abkürzung der Nachnamen der 2 geschäftsführenden Gesellschafter: Sebastian Hilbe und Rebekka Lorenz

 

 

 

Die Gründer

 

 

 

Sebastian Hilbe

sebastians foto ueber uns

„Mehr Espresso bitte“

 

 

hilo button 2Er hat eine Fachschule für Maschinenbau besucht und war lange Zeit Mitglied vom Radverein Dornbirn. Während seiner Zeit beim Radverein hat er bei vielen Mountainbike Rennen mitgemacht, und konnte sehr gute Platzierungen für sich verbuchen.

 

hilo button 2Er hat gute Fachkenntnisse, was Fahrräder anbelangt. Auch privat hat er bereits einige alte Fahrräder neu restauriert und verkauft. Dieses Wissen kann er gut in den Prozess vom Einkauf und Verkauf des Fahrradzubehörs einbringen. Nun ist aus dem Hobby ein Beruf geworden. 

 

hilo button 2Zu seinem beruflichen Erfolg haben auch einige Weiterbildungen beigetragen. Sebastian absolvierte Kurse im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und Controlling. Er ist das technische Hirn der Firma und liebt Zahlen und Daten.

 

Rebekka Lorenz

team rebekka lorenz

 

 

 

hilo button 2Sie hat eine Schule mit wirtschaftlichem Schwerpunkt besucht und dort unternehmerische Grundlagen gelernt. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr hat sie die Ausbildung zur Krankenpflegerin mit Auszeichnung bestanden. Während einer halbjährigen Weltreise rückte der Wunsch einer Start Up Gründung immer mehr in den Vordergrund.

 

hilo button 2Sie ist Hobby - Radlerin durch und durch. Somit weiß sie, worauf es bei Fahrrad Gadgets ankommt. Vor allem beim Design lässt sie ihre Kreativität miteinfließen. Liebe zum Detail und Perfektionismus werden dabei großgeschrieben.

 

hilo button 2Zur Ergänzung von Sebastians technischem Know-How bringt sie den kreativen und weiblichen Teil mit in die Firma. Rebekka ist für alle Texte verantwortlich und liebt die graphische Darstellung. Sie ist das kreative Hirn der Firma.